Sa., 25. Aug. | Vitafit

Tag der Vielfalt

Lust auf Gemeinsam statt einsam?
Anmeldung abgeschlossen
Tag der Vielfalt

Zeit & Ort

25. Aug. 2018, 10:00 – 22:00
Vitafit, Bahnhofstraße 15, 87616 Marktoberdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Lust auf Gemeinsam statt Einsam?

Beim Tag der Vielfalt kannst Du die Talente von 10 Anbietern erleben und Deinen Selbstwert von Innen heraus spüren und stärken. Nutze die gebündelte Kraft Gleichgesinnter!

In unserer heutigen Leistungsgesellschaft lernen wir von klein auf uns zu vergleichen und besser zu sein wie andere. Dadurch wird meist die Saat von Stress, Kampf und Trennung gesät. Oft ist auch unser Selbstbewusstsein an äußere Erfolge geknüpft. Ganz nach dem Motto „Mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Pferd“.

Doch äußere Reichtümer und Titel sagen nichts darüber aus, ob wir wirklich glücklich sind. Hier ist vielmehr das Selbstwertgefühl maßgebend. Die Betonung liegt beim Gefühl.

Genau darum geht es beim Tag der Vielfalt! Viele Selbsterfahrungsmöglichkeiten laden Dich dazu ein, Deinen Wert wieder von Innen heraus zu spüren. Das wird sich auch im Aussen spiegeln, z.B. durch liebevolle Beziehungen, liebevolles Geldgefühl, erfüllter Beruf, Gesundheit usw.

Du verdienst die Wertschätzung von dir selbst und von anderen!

Das Besondere beim Tag der Vielfalt ist, dass Du Deinen Selbstwert mit Angeboten von vielen Anbietern spüren und stärken kannst. Wir nutzen die Kraft der Vernetzung und erschaffen ein großes und starkes Feld von Ressourcen, Wissen, Erfahrung, Talenten und Kontakten. Konkurrenzgedanken können sich im Spürbewusstsein verwandeln, da die kollektive Kraft weit über die Summe der Einzelkräfte hinaus geht.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen